Personaltraining:

Wenn Du mehr Sport treiben möchtest, Deine Figur verändern und mehr auf Deine Gesundheit achten möchtest, dann hast Du schon den ersten Schritt getan. Und dabei kann ich .....

Ernährungsberatung:

Was bedeutet eigentlich gesunde Ernährung? In den letzten Jahren gab es immer wieder so viele neue Ernährungsformen, sodass man schon mal dabei verunsichert sein kann, was denn nun das Beste für mich ist .....

Herz-Kreislauf-Training / Nordic Walking / X-Co Jogging:

Unsere Natur ist atemberaubend schön und noch schöner ist sie, wenn man Sie in Bewegung erleben und genießen kann.

...

Wirbelsäulengymnastik / Rückenschule

Rückenschule bedeutet Prävention ...

Schwimmtraining:

Schwimmen ist eines der schönsten Sportarten. Und sie trainiert schonend den ganzen Körper.

...

Basketballtraining:

....Basketball - das war und ist mein Leben

...

Boulder / Klettern:

Möchtest Du auch hin und wieder hoch hinaus und an Deine Grenzen gehen?

...

Zirkeltraining:

Zirkeltraining ist eine spezielle Methode des Konditionstrainings ...

Firmenfitness:

Dein Unternehmen braucht gesunde Mitarbeiter!

 

gezieltes Training / Beratung bei Diabetes Typ I und II:

...eine solche Krankheit bedeutet nicht, aufgeben, sondern mit ihr umgehen und gerade in dieser Situation etwas dafür zu tun!

...

Nachhilfeunterrricht Geräteturnen, Schwimmen, Ballsportarten:

...oft wird heutzutage unseren Kindern nicht mehr alles im Sport vermittelt. Leider ist das so ....